Diskussion:EulerHobeln:NET-Architektur

Aus II-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn ich sowas lese, merke ich wie wenig Ahnung ich über .NET hab. Grade über seinen größten Konkurrenten müsste man grade gut Bescheid wissen. Na egal. Ich hoffe Sebbl bietet wenigstens den Entwicklern OpenSource. Der SVN-Server steht schon; wenn jemand Code einchecken möchte: bei mir gibts Logins.

Petronios 16:12, 16. Jan 2006 (CET)

Ach mein Gott. Jetzt redest du tatsächlich schon von Konkurrent ^^. Du bleibst bei deinem Java, und ich bei meinem .NET. Und Omega, der sich für alles erst ne Komponente suchen muss, lacht uns beide aus *g*. Entweder es wird das Konzept der totalen Objektifizierung durchgesetzt, dann ist es .NET - auch mit Pointer-Typen - oder eben nicht. Aber ich erkläre dir das gerne alles mal noch. ;)

--Imag 19:07, 16. Jan 2006 (CET)