Diskussion:Technische Informatik 2:Folienwissen

Aus II-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Imho brauchen wir hier noch mehr zu Speicher: Solche Sachen wie Unterschiede sRam, dRam und Aufbau von den Dingern. Ich kann mir nicht vorstellen, das die das so großzügig weglassen. Also mein Vorschlag: Mist ich muss weg - heut Abend dann der richtige Vorschlag - falls es nicht schon wer gemacht hat


Das wäre Folie 4_S010, aber die ist doch keine von den zu lernenden Folien oder?
Es gab da hämlich schonmal die Frage ob das 4_S010 oder 4_010 ist.

--Omega 18. Jul 2005 17:35 (CEST)

Unsicherheit bei den Foliennummern

Kann mal bitte jemand überprüfen ob 4_S010 oder 4_010 zu lernen war.

Danke -- Omega 18. Jul 2005 18:51 (CEST)


Naja das Problem ist, das Olga nicht gesagt hat, welche gemeint war. Sie hat nur gesagt Folie 10 Kapitel 4. Aber ich denke schaden kann's keinem, wenn wir eine zuviel machen als zuwenig Also mein Vorschlag: 4S_010 und 4_010 und mal ansprechen, dass das alles zweidimensional gespeichert wird.
Aber ich würd sogar sagen, dass die 4_020 auch rein müsste - der Vollständigkeit halber -- Pale 19. Jul 2005 09:01 (CEST)


Ok hat sich erledigt - Wer lesen kann ist besser dran. und es ist noch früh und die scheiß SCHLAGBOHRER in unserm Bad so laut