Ilminside

Aus II-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Liste der verbotenen Sprüche

Verboten in der Heimat

Dies soll eine Zusammenfassung all derer Sprüche werden, die man nur innerhalb der Ilmenauer Community bringen kann. Da sie außerhalb zu einer exponentiellen Konvergenz des Freundeskreises gegen Null sorgen würden.

  • Ilm geht an einer Pfütze entlang und ruft: Schau mal! Ne Gaußfunktion
  • Hey Baby, darf ich dich abtasten ? Dann werd' ich dich aber falten!
  • Sagt ein Mathematiker zum anderen..... (sind viel zu kompliziert)
  • Ilm1: Hau ab oder ich differenzier dich! Ilm2: Ätsch, ich bin e^x! Ilm1: Wer sagt, das ich d/dx bin?
  • Alles was irgendwie, wenn auch nur entfernt, mit anderer Leute Mütter zu tun hat!!! [Weimar bildet da eine Ausnahme!]
  • JO, JO, JO - Mc Kreuzprodukt is in the house *Daumen, Zeige-, und Mittelfinger in 90° zueinander anordnend*
  • Der beste Freund des Ingenieurs sei die rechte Hand (hat mal Seidel in bezug zur 3-Fingerregel gesagt).

Verboten in Ilmenau

Sprüche die in diesem Kaff nicht gehört werden wollen:

  • Ich bin heute morgen schon wieder mit zwei fremden Frauen im Bett aufgewacht